Golfen in Skandinavien

Holstebro Golfklub in Dänemark

Gespielt von tjard

Navigations Geodaten: 56° 19' 18'' N,8° 25' 40'' E
Bild von tjard zum Holstebro Golfklub

Standort des Holstebro Golfklub

Kommentar von tjard:
Der Holstebro Golfklub besteht aus der Skovbanen und dem öffentlichen Parkbanen. Auf dem Skovbanen gibt es eine Handycap Vorgabe von 42.
Ich habe den Kurs Ende März gespielt. Leider waren nur die letzten 9 Löcher der Skovbanen freigegeben. Die Bahnen liegen eingebetet in einem Waldgebiet. Man bekommt kaum andere Golfspieler auf den anderen Bahnen mit. Zu dieser Jahreszeit waren die Fairways und die Greens in hervoragenden Zustand.
Der Holstebro Golfclub soll einer der schönsten Golfclubs in Dänemark sein und ich kann diesem nur zustimmen. Diesen Platz muss man im Sommer unbedingt noch einmal spielen.
Das Greenfee war mit 200 dkr für die Jahreszeit absolut fair. Normales Sommergreenfee ist 400 dkr.

Weitere Informationen Holstebro Golfclub.

Bilder von Mitgliedern

Bild Nr. 1 von tjard zum Holstebro Golfklub
Bild Nr. 2 von tjard zum Holstebro Golfklub
Bild Nr. 3 von tjard zum Holstebro Golfklub
Bild Nr. 4 von tjard zum Holstebro Golfklub

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.